Kinesiologisches Institut Bamberg
Gesundheitszentrum am Alten Rathaus - Bamberg
Avena-Hof - Fränkische Schweiz

Das NEP System™


(Neuroenergetic-Psychology™)


 

NEP 1 – die Davis Duree Reflexe
 

26.11. - 29.11.2015


 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
mit Shanti & Richard Duree (Oregon/USA)
 
 
 
Die vegetativen Zentren - die physiologische Basis der Chakras sind der Mittelpunkt des Kurses. Die Arbeit mit diesen Punkten geht zurück auf Dr. Terence Bennett, dem Entdecker der neurovaskulären Punkte.
 
Unser Wohlbefinden hängt von der möglichst reibungslosen Zusammenarbeit der vielen Einzelsysteme in unserem Körper ab. Dieser Grundwahrheit widmen die beiden Referenten Richard und Shanti Duree einen großen Teil ihrer Energie.
 
Sehr sanft aber tiefgreifend ist die Technik, mit der sie uns vertraut machen. Die beiden verstehen es, komplizierte Sachverhalte aus dem Bereich der Physiologie und Biologie so zu vermitteln, dass sie für sowohl für Laien als auch für Fachtherapeuten leicht nachvollziehbar werden – eine sehr seltene, aber überaus gelungene Synthese.
 
Das Kernstück ihrer Arbeit ist der Ausgleich von Lymph- und Blutfluss in Verbindung mit unserem emotionalen Wohlbefinden. Erreicht wird dies unter anderem durch eine sehr feine, manuelle Stimulation vegetativer Zentren, um ein Gleichgewicht im Autonomen Nervensystem zu unterstützen.
 
Diese Art am menschlichen Körper zu arbeiten ist ein Vermächtnis von Dr. Bennett, der in fünfzig Jahren klinischer Untersuchungen und vierzig Jahren klinischer Erfahrungen die Wirksamkeit seiner Methode ausreichend demonstrieren konnte. Vegetative Unausgewogenheiten lassen sich mit dieser Technik ebenso bearbeiten wie tiefsitzende Traumata. Durch die Verbindung dieser sehr sanften Körperarbeit mit Techniken aus dem NLP, Trance- und Phantasiereisen sowie einer Menge kreativen Humors, ist dieses Seminarprogramm ein absolutes Erlebnis und ganz nebenbei eine wundervolle Reise zu sich selbst.
 
 
Leitung:Shanti & Richard Duree
Datum:26.11. - 29.11.2015    Beginn  Do  10 Uhr
Preis: € 535.- /  incl. deutsche Übersetzung, Seminarunterlagen,
3x Übernachtung, 4x Mittagessen
Anmeldung:      Avena-Hof˜Voitmannsdorf 11˜96167 Königsfeld
        Tel. 09207-988651 ˜ www.Avena-Hof.de ˜ info@Avena-Hof.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Richard Duree
ist einer der letzten Pioniere der Kinesiologie.  
Er und seine Frau Shanti arbeiteten mit George Godheart, Dr. Floyd Davis und mit Gordon Stokes, weiteren weltweit bekannten Pionieren der angewandten Kinesiologie, zusammen.
Richard ist zu einem Viertel Cherokee Indianer und trägt außer "Richard" noch einen
Stammesnamen. Dieses kulturelle Erbe fließt in alle Kurse mit ein.
Shanti
ist NLP-Master und ausgebildete Hypnotherapeutin. Sie engagiert sich intensiv in der Frauenarbeit.

Anmeldeformular
zum Ausdrucken

clipboard7
Unsere Praxis im
Gesundheitszentrum
 
Seminarzentrum
Avena-Hof
fränkische Schweiz
 
Seminare
Ausbildungen
Vorträge
 

Aktuelles